Julia Rose

Was wirklich zählt ist Intuition.

Albert Einstein

Ich...

bin 1975 in Bielefeld geboren, in Oerlinghausen zur Schule gegangen und aufgewachsen.
Nach meinem Abitur entschied ich mich für die Bekleidungsindustrie und erlernte den Beruf der Schneiderin. Die Weiterbildung zur Schnitttechnikerin öffnete mir neue Chancen. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung führten meine Wege zunächst nach Regensburg, in die Schweiz und ins osnabrücker Land. Nun bin ich zurück in meiner Heimat und habe mich für eine neuen Weg entschieden. Meine 4 jährige Ausbildung zur Yogalehrerin eröffneten mir neue Horizonte und so gehe ich heute den Weg meines Herzens...

liebe...

die Natur- gutes Essen- meine Familie und meine Freunde- gute Gespräche 
das Meer- Musik- Lachen- Kunst und schöne Dinge
und MEIN LEBEN

Yoga 

Meine 4 jährige Ausbildung zur Yogaleherin habe ich bei der Yogaschule Münster/ Osnabrück gemacht. Die intensive Zeit und meine persönliche Entwickung führten mich zum unterrichten. Yoga machte mich aber auch mutig und neugierig. Weiterbildung zum Thema Yin Yoga und Restorativ Yoga sind zur Zeit mein Hauptfokus. 


und astrologische Symbolaufstellungen